Freitag, 21. Dezember 2012

Hass-Mails von Homosexuellen für Birgit Kelle: „Nazitussi – ich wünsch die Hölle auf Erden“

(gloria.tv) Nach der kürzlichen Sendung „Hart aber fair“ meldeten sich hunderte Menschen bei Birgit Kelle vom Verein Frau 2000 plus mit Dank oder Diffamierung wegen ihrer familienfreundlichen und homokritischen Positionen. 5-10 Prozent der Zuschriften waren ablehnend gegenüber ihrer Haltung, berichtet Kelle in ihrem Newsletter.

Das sprachliche Niveau der Homosexuellen ist „kaum zitierbar“. Kelle publizierte einige Ausschnitte: „Nazitussi… ich wünsch Ihnen die Hölle auf Erden…gehen Sie zurück ins 16., 17., 18. Jahrhundert, nach Rumänien…ich wünsch Ihnen schwule Kinder…bei Frauen wie Ihnen müssen Männer ja schwul werden…Ihre Kinder, ihr Mann tun mir leid… Sie sind eine Schande für die Gesellschaft…Ich fand Sie so scheiße, dass mir der ganze Körper wehtat…für den Auftritt kommen Sie in die Hölle…der sollte man die Kinder wegnehmen…der gehört eine über den Kopf geklöppelt…das Bedürfnis, Birgit Kelle eine zu scheuern..."

Kelle erinnert auch, dass sie ein WDR-Redakteur als Hexe bezeichnete, die verbrannt gehörte. Mittlerweile hat sie sich in einem Gespräch ausgetauscht und eine zwischenmenschliche Ebene gefunden, auf der man sich respektvoll begegnen kann.